Strickprogramme!

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Petra1408

Strickprogramme!

Beitrag von Petra1408 »

Hallo zusammen!
Für den Fall,dass ich meine Maschine wieder reparieren kann, möchte ich wissen, ob ich eine Demoversion für Strickprogramme downloaden kann, Designa knitt geht leider nicht.
Wer kann mir eine Aufstellung geben mit "bezahlbaren" Versionen ?

Liebe Grüße an alle,

Petra
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin »

Hallo Petra,

einen Link habe ich gerade im Forum gefunden:

http://www.fully-fashioned.net/

Ich wäre auch an so einer Aufstellung interessiert, damit ich meine Linkseite mal auf den aktuellen Stand bringen kann.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“