Mustercomputer für brother und Silver Reed

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
sticknadel

Mustercomputer für brother und Silver Reed

Beitrag von sticknadel »

Hi,
gibt es einen Mustercomputer, mit dem ich beide Maschinentypen bedienen kann?
Ich liebäugle mit dem PC-10, aber mir wäre es lieber, wenn es etwas gäbe, für beide.
Und die nächste Frage: Lochmuster kann ich doch damit genauso programmieren, oder?

Können dann eingegebene Muster dauerhaft gespeichert werden?

1000 Dank für eure Geduld
lg
petra
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

Was spricht gegen DK7?

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
sticknadel

Beitrag von sticknadel »

Dass ich einen Computer daneben brauche und pro Maschine ein neues Kabel. Das wird mir dann von der Menge her gesehen etwas zu kostspielig.....

lg
petra
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2528
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo,
das PC10 ist nur mit Silverreed kompatibel. Die eingegeben Muster kann man auf Chips speichern und dann immer wieder verwenden. Das Teil ist auch nicht mit DK7 kompatibel, die traurige Erfahrung habe ich schon gemacht.
Mit den anderen Mustercomputern kenne ich mich nicht aus.

Frage doch mal Vera, vielleicht kann die Dir weiterhelfen.
Viele Grüße Maren
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“