Form Computer Pfaff passap duo 80

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
faedchen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: So Mai 06, 2012 21:35
Wohnort: 33758

Form Computer Pfaff passap duo 80

Beitrag von faedchen »

Hallo ihr Lieben
Ich habe eine duo 80 mit Form Computer. Leider keine Anleitung dazu. Kann man die im web legal runterladen? Habe schon überall gesucht und nichts darüber gefunden.
Vielen Dank schonmal.
Ein jeder strickt auf seine Weise
der eine laut der andre leise

LG aus OWL
Faedchen
mero-lugaa
Mitglied
Beiträge: 1035
Registriert: Di Nov 25, 2008 09:16
Strickmaschine: Brother KH 940, KH950i, KR 850, KHC 820, KHC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Kontaktdaten:

Re: Form Computer Pfaff passap duo 80

Beitrag von mero-lugaa »

Hier kannst du die Anleitung für die Duo 80 auf Deutsch legal herunterladen und hier die Anleitung vom Form-Computer, leider nur in Niederländisch oder Englisch.
Liebe Grüße,
Petra

Brother KH 940, KH 950i, KR 850, KHC 820, KRC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Wenn ich gerade nicht stricke, dann nähe oder häkle ich!
http://www.ravelry.com/projects/mero-lugaa
faedchen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: So Mai 06, 2012 21:35
Wohnort: 33758

Re: Form Computer Pfaff passap duo 80

Beitrag von faedchen »

Vielen Dank. Zur Maschine habe ich ne Anleitung,mir fehlt die zum Form Computer. Mein Englisch ist zu bescheiden. Brauche die auf deutsch.
Ein jeder strickt auf seine Weise
der eine laut der andre leise

LG aus OWL
Faedchen
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“