Kabelverbindung KH 970 zu DK 8

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Silvia
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jan 23, 2015 19:03

Kabelverbindung KH 970 zu DK 8

Beitrag von Silvia »

Hallo
ich habe jetzt eine neue Strickmaschine die Brother KH 970, und von meiner alten Maschine noch die Kabelverbindung BrotherLink 5( Vorher KH 965i). Leider ist das Kabel vom CB1 bis zu zur Maschine sehr kurz so das ich den Magnetkontakt nicht in die Mitte plazieren kann, das Kabel steht immer unter Spannung. Wie haben die KH 970-Besitzer das gelöst. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Silvia
halifaxon
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi Feb 07, 2007 16:25

Re: Kabelverbindung KH 970 zu DK 8

Beitrag von halifaxon »

Hallo

Ich bin der Meinung hier kann Dir geholfen werden, da Annie die Betreiberin dieses Strickforums ist ( strickt auf einer KH 970 ) bestimmt helfen kann.
Ich selber benutze keine Kabelverbindung BrotherLink 5


http://board.stricknetz.net/

Liebe Grüße
stricke auf der Brother KH 970,KR850
Empisal 325 mit Doppelbett
http://www.flickr.com/photos/16162321@N05/

bin 71 Jahre alt
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“