DK8 lädt und überträgt nicht mehr in die 940

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
strickzimmer
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Di Okt 19, 2010 11:37

DK8 lädt und überträgt nicht mehr in die 940

Beitrag von strickzimmer »

Hallo Ihr Lieben,

seit ich auf meine Brother 930 Dateien mit DK8 übertragen und geladen habe, funktioniert es bei meiner 940 nicht mehr, dies ging voher ohne Probleme.
Ich kann alles eingeben, aber DK startet den Lade- bzw. Übertragungsvorgang nicht. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe, kommt die Meldung "Übertragung abgebrochen"
Ich habe das Brother Magnetkabel Usb.
Liebe Grüße
Renate
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: DK8 lädt und überträgt nicht mehr in die 940

Beitrag von Kerstin »

Hallo Renate,

ist im Musterdesigner unter Verbindung -> Übertragen die richtige Maschine ausgewählt?
Dort gibt es auch noch einen Knopf "Optionen", bei dem man nochmals für die jeweilige Maschine diE richtige Schnittstelle finden lassen kann.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
strickzimmer
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Di Okt 19, 2010 11:37

Re: DK8 lädt und überträgt nicht mehr in die 940

Beitrag von strickzimmer »

Hallo Kerstin,

ich habe schon alles ausprobiert.
Zuletzt geändert von strickzimmer am Mo Mär 09, 2015 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Renate
strickzimmer
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Di Okt 19, 2010 11:37

Re: DK8 lädt und überträgt nicht mehr in die 940

Beitrag von strickzimmer »

Rätsel gelöst.

Ein Pin im Stecker der Maschine lag quer, ist beim Geradebiegen kaputt gegangen.
Wo bekomme ich jetzt so einen Stecker her.
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“