Maße in DK 8 einlesen

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
marenhe
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:10
Strickmaschine: Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80
Wohnort: st.peter-ording
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Maße in DK 8 einlesen

Beitrag von marenhe » Do Jul 09, 2015 08:47

ich habe das Designa Knit- Seminar Heft Strickschnitte.
Dabei ist auch eine Diskette auf der DOB Maße und 3 Zugaben ( Mini, Medium, Maxi) enthalten sind. In mein DK 7 konnte ich die Maße laut Beschreibung einlesen.Jetzt arbeite ich mit DK 8 complete. Die DOB Maße einlesen funktioniert einwandfrei, nur die Zugaben kriege ich nicht ins DK 8???? Die sollen laut Beschreibung ins Hauptverzeichnis kopiert werden.Das habe ich gemacht aber die Zugaben tauchen in DK 8 nicht auf.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie das funktioniert
LG
Maren
Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80

Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“