Maße in DK 8 einlesen

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
marenhe
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: Di Dez 06, 2005 17:10
Strickmaschine: Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK9 complete, Pfaff E 6000
Wohnort: st.peter-ording

Maße in DK 8 einlesen

Beitrag von marenhe »

ich habe das Designa Knit- Seminar Heft Strickschnitte.
Dabei ist auch eine Diskette auf der DOB Maße und 3 Zugaben ( Mini, Medium, Maxi) enthalten sind. In mein DK 7 konnte ich die Maße laut Beschreibung einlesen.Jetzt arbeite ich mit DK 8 complete. Die DOB Maße einlesen funktioniert einwandfrei, nur die Zugaben kriege ich nicht ins DK 8???? Die sollen laut Beschreibung ins Hauptverzeichnis kopiert werden.Das habe ich gemacht aber die Zugaben tauchen in DK 8 nicht auf.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie das funktioniert
LG
Maren
Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“