Muster vom Dk8 auf die Silver reed 860

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Erikaz
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: So Jan 04, 2015 15:33
Strickmaschine: KH970 KH940 KH260 KH270 bedes mit KR d60 und HR 850 KG 93 und 95 D(

Muster vom Dk8 auf die Silver reed 860

Beitrag von Erikaz »

Hallo
Ich habe eine sk860 gekauft beim gerade stricken habe ich keine probleme mit den DK8 nun möchte ich gerne ein Muster stricken aber das geht nicht hat einer erfahrung damit? ich möchte ein Tuk muster habe den ganzen Abend geübt :-(
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Muster vom Dk8 auf die Silver reed 860

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

hast Du auch Punkte auf Deiner Tastatur? Damit könntest Du Deine Nachricht erheblich leserlicher gestalten.

Was Deine eigentliche Frage betrifft: Es würde helfen, wenn Du beschreibst, wie Du beim Strickversuch vorgegangen bist. Zugegeben, das ist mühsamer für Dich, als wenn wir hier für Dich versuchen, in unsere Kristallkugel schauen. Aber es erleichtert denen, die eventuell helfen könnten, das Helfen. Und Du willst es doch den Helfern nicht unnötig schwer machen, oder?

Danke für Dein Verständnis und
zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“