Stufen in den Längsnähten DK 8

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Uschi
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: Di Jun 21, 2005 08:10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Stufen in den Längsnähten DK 8

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Strickfreunde!
Nachdem ich eine längere Ruhepause beim Stricken hatte, will ich nun wieder mal was produzieren.
Nun ist mir bei der Erstellung eines Schnitts schön öfter aufgefallen, dass bei den Seitennähten plötzlich
eine Stufe drin ist, also z.B. eine Masche schmaler. Es ist immer in der Länge unten vom Rand
bis zur Ärmelabnahme.
Wie passiert das eigentlich.
Weiß jemand Rat?

Viele Grüße von

Uschi
KH 965i KR 850 KG 95 /DK 8
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Stufen in den Längsnähten DK 8

Beitrag von Kerstin »

Hallo Uschi,

wie gehst Du denn vor beim Entwerfen der Schnitte?
Ohne jedwede Information ist es schwierig eine Diagnose zu stellen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“