Muster aus dem internet ins DK8 übertragen?

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
mefati
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: So Jun 30, 2013 07:13
Strickmaschine: Brother 970 mit Doppelbettergänzung, brother 860 mit Doppelbett, 4farbwechsler und
Elektronikfarbwechsler (Doppelbett), Silver Reed SK 860 mit Doppelbett, Nähmaschine, Overlockmaschine, Covermaschine
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke

Muster aus dem internet ins DK8 übertragen?

Beitrag von mefati »

Hallo,

ich habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden. Kann ich ein Muster von einer Lochkarte, die im internet abgebildet ist, ins DK8 übertragen? :ratlos:

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Mefati
Pinklady
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: So Apr 26, 2009 09:10
Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)
Wohnort: Sued-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Muster aus dem internet ins DK8 übertragen?

Beitrag von Pinklady »

Hallo Mefati,

ja das geht. Schau mal bei Dir in den Videoanleitungen oder der Hilfedatei vom DK nach.
DesignaKnit 8: DesignaKnit Graphics Studio

Es gab mal ein Video im Internet, welches aber jetzt nicht mehr zur Verfügung steht:
http://mycrafts.com/diy/20-dak-8-graphics-conversion-of-a-knitting-machine-punchcard-pattern/
https://www.youtube.com/watch?v=cuXi0pmjdJM

Nachtrag: Hier ein aktives Video: https://www.youtube.com/watch?v=plR_ryMFKbc
Zuletzt geändert von Pinklady am So Okt 22, 2017 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bewertung: 2.44%
Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
mefati
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: So Jun 30, 2013 07:13
Strickmaschine: Brother 970 mit Doppelbettergänzung, brother 860 mit Doppelbett, 4farbwechsler und
Elektronikfarbwechsler (Doppelbett), Silver Reed SK 860 mit Doppelbett, Nähmaschine, Overlockmaschine, Covermaschine
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke

Re: Muster aus dem internet ins DK8 übertragen?

Beitrag von mefati »

Hallo Monika,

es hat geklappt.....vielen dank. ;)
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“