Seite 1 von 1

Designaknit?

Verfasst: Do Nov 15, 2007 08:59
von sticknadel
Hi zusammen,
ich habe gerade wieder meine Begeisterung für die Strickmaschine entdeckt und überlege wegen dieser Software.
Ich kann nicht erkennen, was in dem Prof. drin ist? Mir geht es vor allem um Lochmuster, ist das mitenthalten oder geht die extra.

Und wie funktioniert das mit der brother KH 940?
Ich hab zwar das ppd-120 einschl. Lochmuster Cartridge, aber mich stört, dass ich das nicht am Computer machen kann.

danke schon mal
lg
petra

Verfasst: Do Nov 15, 2007 09:06
von *Karamba006
Hallo Petra,
das Lochmustermodul muss extra gekauft werden, kostet so um die 100 Euro.
Um deine am PC erstellten Lochmuster in deine 940 zu bekommen wirst du wohl das KAbel dafür brauchen, das geht auch noch mal extra, ich glaub es ist das Brother Link 5.

Verfasst: Do Nov 15, 2007 09:27
von frieda
*Karamba006 hat geschrieben: Um deine am PC erstellten Lochmuster in deine 940 zu bekommen wirst du wohl das KAbel dafür brauchen, das geht auch noch mal extra, ich glaub es ist das Brother Link 5.
Nee, es ist das Brother Link 1. Ich bin übrigens schwer begeistert von der Kombi KH940 / DK7. Über das Lochmustermodul kann ich mich aber frühestens nächste Woche äußern, ich habe mir das zum Geburtstag gewünscht, mal sehen, ob ich es kriege ... :D

Grüßlis,

frieda

Verfasst: Do Nov 15, 2007 10:00
von sticknadel
Hi,
danke für eure Antworten. Dann warte ich mal, welche Erfahrungen du machst.
Hab ich denn das richtig verstanden, dass bei dem Programm grundsätzlich überhaupt kein Kabel dabei ist? Ich will mir nämlich noch einen Superfeinstricker kaufen und muss mal durchplanen, was da so alles an Software dazu kommt.
lg
petra

Verfasst: Do Nov 15, 2007 10:42
von frieda
sticknadel hat geschrieben: Hab ich denn das richtig verstanden, dass bei dem Programm grundsätzlich überhaupt kein Kabel dabei ist? Ich will mir nämlich noch einen Superfeinstricker kaufen und muss mal durchplanen, was da so alles an Software dazu kommt.
Man kauft das Programm einzeln und dann noch die jeweiligen Kabel zu den jeweiligen Strickmaschinen einzeln dazu. Das Programm kann man dann natürlich für die unterschiedlichen Strickmaschinen benutzen, man muß ihm dann bloß sagen, an welcher Schnittstelle welche Maschine hängt.

Grüßlis,

frieda