Bemusterung mit PE-1

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
sabine
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Do Aug 04, 2005 16:29
Wohnort: Unterfranken, bei Würzburg

Bemusterung mit PE-1

Beitrag von sabine » So Nov 25, 2007 19:55

Hallo,

wer kann mir einen Tip geben, wo ich Informationen über das PE- 1 (Bemusterung für Silver Reed) bekommen kann? Ich möchte vor einem geplanten Maschinenkauf gern alle Bemusterungsmöglichkeiten miteinander vergleichen (auch aus Kostengründen :? ) und kann nirgends etwas Aussagekräftiges über dieses Gerät finden. Bin für jeden Hinweis dankbar.

liebe grüsse
sabine

Margrit
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 31, 2005 14:59
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bemusterung für PE

Beitrag von Margrit » Mo Nov 26, 2007 05:51

Du solltest es einmal bei www.strima.de versuchen.

Margrit
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 31, 2005 14:59
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bemusterung

Beitrag von Margrit » Mo Nov 26, 2007 09:21

Nun komme ich noch einmal. Wo Du noch Ratschläge bekommen kannst, ist www.12bewegung.de.

sabine
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Do Aug 04, 2005 16:29
Wohnort: Unterfranken, bei Würzburg

Beitrag von sabine » Mo Nov 26, 2007 16:23

Hallo Margrit,

danke für die Tips. An die Firma Herhaus hatte ich schon gedacht, meine Hoffnung war, daß vielleicht hier jemand das PE-1 selbst nutzt und mir darüber berichten könnte.

liebe grüsse
sabine

Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“