Seite 1 von 1

Bemusterung mit PE-1

Verfasst: So Nov 25, 2007 19:55
von sabine
Hallo,

wer kann mir einen Tip geben, wo ich Informationen über das PE- 1 (Bemusterung für Silver Reed) bekommen kann? Ich möchte vor einem geplanten Maschinenkauf gern alle Bemusterungsmöglichkeiten miteinander vergleichen (auch aus Kostengründen :? ) und kann nirgends etwas Aussagekräftiges über dieses Gerät finden. Bin für jeden Hinweis dankbar.

liebe grüsse
sabine

Bemusterung für PE

Verfasst: Mo Nov 26, 2007 05:51
von Margrit
Du solltest es einmal bei www.strima.de versuchen.

Bemusterung

Verfasst: Mo Nov 26, 2007 09:21
von Margrit
Nun komme ich noch einmal. Wo Du noch Ratschläge bekommen kannst, ist www.12bewegung.de.

Verfasst: Mo Nov 26, 2007 16:23
von sabine
Hallo Margrit,

danke für die Tips. An die Firma Herhaus hatte ich schon gedacht, meine Hoffnung war, daß vielleicht hier jemand das PE-1 selbst nutzt und mir darüber berichten könnte.

liebe grüsse
sabine