Batteriewechsel bei Cartridge

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Strickschnecke

Batteriewechsel bei Cartridge

Beitrag von Strickschnecke »

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand selbst die Batterie vom Cartridge gewechselt? Es handelt sich um das Cartride ohne Zusatz (I, II oder III). Ich denke das ist einfach nur ein Speichermodul.

Welche Batterie brauch ich für das Teil? Montageerfahrungen würden mich auch interessieren.

Gruß Dagmar
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2528
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo Dagmar,
ich habe schon mal so ein Teil geöffnet. Die Batterie ist darin festgelötet.
Mit Geschick und dem richtigen Werkzeug kann man das sicher auch selber schaffen.
Über den Batterie-Typ kann ich nichts sagen, müsste man nachschauen, es ist so eine flache, runde :oops:

Gruß Maren
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Strickschnecke

Re.:

Beitrag von Strickschnecke »

Hallo Maren, hallo Petra,

danke für die Info. Ich werde mich mal dran wagen und das Cartridge öffnen. Ich habe hier vor Ort einen Lieblingselektriker, der wird mir die Batterie bestimmt festlöten. Er hat mir schon mehrfach geholfen, gerade wenn es um PPD ging.

Gruß, danke und einen schönen 1. Advent

Dagmar
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“