Demo-Version zerstöhrt den DK7 ?

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Demo-Version zerstöhrt den DK7 ?

Beitrag von italia »

Liebe Stricker

Habe gestern im Forum gelesen, daß die Demo-Version den DK7 zerstört,
kann das sein?

Grüße Italia
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

Nur wenn man sie versehentlich in das selbe Verzeichnis über die bestehende Installation drüber installiert. Wenn man aufpasst, was man macht und die Demoversion in eine anderes Verzeichnis installiert, dann ist das ganz harmlos und nix schlimmes passiert.

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Demo-Version den gleichen Titel "DK7" genennt.

Beitrag von italia »

Hallo Frieda

Danke für Deine gleiche Antword.
So habe ich die Demo-Version DK7 gegeben. Heute-früh habe ich das originale DK7 aufgemacht und finde nicht mehr meine originale Maße u.konnte nicht speichern, dann lese ich das man nicht speichern kann in der Demo-Version. Gestern Abend habe ich den Artikel von Ingeborg aus Dänemark gelesen, und dann habe erstmal die Demo-Version aufgemacht dann nachher meinen Dk7, wird das,das sein? Da bleibt mir nichts anderes Frau Strenge an zu rufen.
Viele Grüße
Italia
Annie
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: Do Jun 23, 2005 11:29
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annie »

Hallo,

es mag ja eine blöde Frage sein, aber für was brauchst du die Demoversion, wenn du die Vollversion hast?

Grübelnde Grüße
Annie
KH 970/KR850, KH 860/KR850, KG 95, KH 270/KR260, KX 350
www.stricknetz.net
italia
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Kontaktdaten:

Demo-Version

Beitrag von italia »

Hallo Anni
Die Demo-Version habe ich aufgemacht um zu kontrollieren was sie mehr hat als das DK7: sie hat, zb. ein Pull , also man sieht 4 Teile auf dem Bildschirm,das DK7 nicht.
Grüße
Italia
Annie
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: Do Jun 23, 2005 11:29
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annie »

Hi,

meinst du im Schnittdesigern? Da ist in der Vollversion doch auch ein Icon mit dem du das anklicken kannst.

Bestrickende Grüße
Anie
KH 970/KR850, KH 860/KR850, KG 95, KH 270/KR260, KX 350
www.stricknetz.net
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“