Neues Tutorial: anklickbare Links in Beiträge einfügen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Neues Tutorial: anklickbare Links in Beiträge einfügen

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

in der letzten Zeit erreichten mich immer wieder Anfragen, wie man diese anklickbaren Links in den Beitrag einfügt, die so aussehen

Nachdem ich einige aufwändige Privatlektionen per PM erteilt habe, ist nun bei den Allgemeinen Informationen eine Anleitung dazu gekommen.

Ciao
Michaela
Wolllustiger
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 25, 2010 12:24
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von Wolllustiger »

Liebe Michaela:

habe vielen herzlichen Dank dafür und ich knuddel Dich ;-))

LG tina an der See, heute mal mit Sonne, juhuuuuuuuu
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die man zu schätzen weiss!
brother 820 und KH230, damit die Feine hier nicht mehr so alleine herumstehen muss!
Sala

Beitrag von Sala »

Das ist echt super. Danke! Ich habe mich in letzter Zeit nämlich auch schon gefragt, wie sowas geht.


Liebe Grüße
Sala
felidaehh

Beitrag von felidaehh »

Als ich hier "ankam", war die Frage danach auch schonmal. Die wurde von lieben Foris beantwortet und ich habs mir "damals" aufgeschrieben.

Trotznichtsodes bedanke ich mich auch viiiiiielmals für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!! :D
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Hallo, zusammen,

freut micht, dass ihr mit der Anleitung etwas anfangen könnt!
Tina, vielen Dank für den letzten Anstoß, damit ich das auch mal gebacken bekam.

Viele Grüße
Michaela
Snowlady
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mi Mär 22, 2006 17:44
Wohnort: Saarland

Beitrag von Snowlady »

Vielen Dank,das wollte ich auch immer wissen
Viele Grüsse aus dem Saarland von Susanne

ich stricke mit Brother KH 940 und DB , KG 89 ,KH 230 mit DB
manchmal auch von Hand und zwischendurch häkel ich
Antworten

Zurück zu „Off Topic“