cds-designsoftware .de. (Frau Strenge)

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Christa Skulschus
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:05
Wohnort: Velbert-Neviges

cds-designsoftware .de. (Frau Strenge)

Beitrag von Christa Skulschus »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mir von meinem Sohn, der in Berlin wohnt etwas zu Weihnachten von DK-8 wünschen. Da mir noch einige Muster fehlen. Voriges Jahr war er bei Frau Strenge sein Büro ist in der Nähe. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung" Diese Webseite ist nicht verfügbar". cds-designsoftware.de wenn ich die Adresse eingebe.
Warum?

Viele Grüße

Christa

KH-965i, KR-850, KL 116,DK-8Prof.,KG-93 usw.
Yllej
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do Jul 11, 2013 12:53
Strickmaschine: Brother KH 860, KH 930, KH 940, KR 850, KG93, KE100
Wohnort: Wien

Re: cds-designsoftware .de. (Frau Strenge)

Beitrag von Yllej »

Die Seite scheint im Moment down zu sein !
gestern hat sie definitiv noch gelebt, da ich etwas bestellt habe und auch Antwort bekommen habe.
lieben Gruß, Elisabeth
biene11
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 21, 2008 12:27
Wohnort: Jurasüdfuss Schweiz

Re: cds-designsoftware .de. (Frau Strenge)

Beitrag von biene11 »

Hallo
Ich hab es mit Google probiert und das kam raus

http://www.cds-designsoftware.de/unternehmen.php

Es geht

LG Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“