Programm Update

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Christa Skulschus
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:05
Wohnort: Velbert-Neviges

Programm Update

Beitrag von Christa Skulschus »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe das DK-8 Prof.. Mache regelmäßig die Updates. Leider bekomme ich beim Programm Update die Meldung: Update im Web momentan nicht verfügbar - bitte versuchen Sie es später -. Warum? Habe es schon später (Tage) versucht nichts.
Update von Manager, Handbuch, Anleitungen und Hilfe gehen.

Viele Grüße
Christa






KH-965i, KH 940, KR 850, KG 93II, PPD 120, FB 100, KA 8200, KL 116
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Programm Update

Beitrag von Kerstin »

Hallo Christa,

mir geht es derzeit genauso. Da hilft nur Abwarten.
Anscheinend sortiert Matthew gerade die Programm-Versionen neu.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Christa Skulschus
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:05
Wohnort: Velbert-Neviges

Re: Programm Update

Beitrag von Christa Skulschus »

Hallo Kerstin!
Danke für Deine schnelle Antwort. Dann schreibe ich auch nicht zu Frau Strenge, wenn das bei Dir auch ist.

Viele liebe Grüße
Christa
KH 9651, KH 940, KR 850, KG 93TT, PPD 120,,FB 100, KA 8200, KL 116
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“