Mütze mit der Strickmaschine

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Christa Skulschus
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 29, 2011 17:05
Wohnort: Velbert-Neviges

Mütze mit der Strickmaschine

Beitrag von Christa Skulschus »

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mir eine Mütze mit der Strickmaschine stricken geht dieses? Wenn ja, wo finde ich die Anleitung.

Viele Grüße
Christa








KH 965i. KH 940, KR 850, KG 93II, PPD120, FB 100, KA 8200, KL 116, DK 8 Prof.
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Mütze mit der Strickmaschine

Beitrag von Kerstin »

Hallo Christa,

für die Strickmaschine gibt es vermutlich hunderte von Mützenanleitungen, sowohl in den alten Modellheften als auch im Internet. Einiges findest Du z.B. in :arrow: einem Bereich unserer Linksammlung, die ich Dir hiermit wärmstens ans Herz lege. Schau dort doch mal durch.

Außerdem schlage ich Dir :arrow: diese Anleitung vor. Du kannst das Prinzip auch umrechnen auf andere Maschenproben.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Mütze mit der Strickmaschine

Beitrag von Ulrike »

Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
biene11
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: So Sep 21, 2008 12:27
Wohnort: Jurasüdfuss Schweiz

Re: Mütze mit der Strickmaschine

Beitrag von biene11 »

Hallo
Gib mal Dasein
viewtopic.php?f=8&t=25143#p161056

Vielleicht gefällt Dir die Mütze

Lg Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“