Streifengenerator...

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Vanucci
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 17, 2011 20:12
Wohnort: Pulheim

Streifengenerator...

Beitrag von Vanucci »

Hallo Gemeinde,

ich habe mal eine kleine Frage: kennt ihr einen Streifengenerator, bei dem man auch angeben kann ob man von einer Farbe viel oder wenig hat?
Ich kenne "nur" den von "Biscuits and Jam".

Vielen Dank und viele Grüße
Bewertung: 2.44%
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: Streifengenerator...

Beitrag von Siebenstein »

Von denen gibt's auch den "Stripe Generator (Weigthed)", da kannst du das Verhältnis der Farben zueinander eintragen.
http://www.biscuitsandjam.com/stripe_maker_wt.php
Bewertung: 2.44%
Vanucci
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 17, 2011 20:12
Wohnort: Pulheim

Re: Streifengenerator...

Beitrag von Vanucci »

Vielen lieben Dank - das hilft schon weiter :D
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Streifengenerator...

Beitrag von Michaela »

Einen weiteren Generator hat es hier
www.stripegenerator.com/
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: Streifengenerator...

Beitrag von maggi »

Was es alles gibt...
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Satimi
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 17, 2018 16:03
Strickmaschine: Brother KH965i mit Doppelbett KR850, Elektroschlitten KG95, Schnittleser KL116, Intarsienschlitten KA8220, PPD-120 mit Cartridge III
Wohnort: Heide Holstein

Re: Streifengenerator...

Beitrag von Satimi »

@ Michaela: Der von Dir genannte Stripegenerator hat was. Den Link habe ich mir gleich gespeichert.
LG Sabine
Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“