Strickseminar im Norden

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2528
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Strickseminar im Norden

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Hallo, ich habe gerade gehört, dass es in Buchholz von Frau Blohm ein Strickseminar geben soll. Es wird von 3 Frauen veranstaltet, geht wohl über 2 Tage und kostet 270€
In den EBay Kleinanzeigen könnt ihr es finden. Fariba Ferdousi, die meinen Schlitten reparierte, ist mit dabei. Es wird wohl um Strickunterricht, DK8 und auch kleinere Reparaturen gehen.
Ich habe die Info von einer meiner Frauen aus meinem Stricktreff. Vielleicht hat jemand von euch daran Interesse. Buchholz liegt in der Nordheide, falls jemand das nicht kennt. Termine kenne ich nicht.
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Strickseminar im Norden

Beitrag von Michaela »

Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Knackendöffel Maren
Mitglied
Beiträge: 2528
Registriert: Di Jul 12, 2005 12:38
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg

Re: Strickseminar im Norden

Beitrag von Knackendöffel Maren »

Danke Michaela, ich hatte das an meinem Tablett geschrieben und kann leider immer noch nicht einen Link einfügen.
Viele Grüße von Maren



Brother KH 940 , KR 850 , KX 350
Silver-Reed SK 830 , Designa Knit 7
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“