Brother KH 970 , Strickmaschinenkurs

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Strickheidi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 27, 2019 19:17
Strickmaschine: Brother kh 970
Brother kh 910

Brother KH 970 , Strickmaschinenkurs

Beitrag von Strickheidi »

Ich würde sehr gerne einen Strickmaschinenkurs in meiner Nähe (Westerwald) machen. Wer kann mit eine Adresse nennen? Ich bin mit meiner KH 970 überfordert und verzweifelt. Liebe Grüße Srickheidi
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Brother KH 970 , Strickmaschinenkurs

Beitrag von Michaela »

Hallo, und willkommen im Strickforum,

sicher hast du schon in unserer Linkliste gestöbert? Neben vielen Informationen zum Umgang deiner Maschine findest du auch Unterrichtsangebote
:arrow: http://www.strickforum.de/forum/viewforum.php?f=41
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“