Cardigan nachhäkeln

Für Fragen und Austausch zu Häkeltechniken und -Anleitungsproblemen
Antworten
strickjule
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 08, 2022 20:48

Cardigan nachhäkeln

Beitrag von strickjule »

Hallo liebe alle,
ich würde gerne einen Cardigan von les tricots d’o aus Mohair nachhäkeln (Link:https://lestricotsdo.be/en/shop#!/Croch ... =143324520). Ich finde nur leider keine passende Häkelanleitung. Kann mir hier jemand weiter helfen? Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo es eine Häkelanleitung für einen ähnlichen Cardigan gibt, oder wie ich selbst eine erstellen könnte, o.ä.
Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Jule
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6810
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cardigan nachhäkeln

Beitrag von Michaela »

Das Stichwort heißt "Intarsien häkeln".
Der Korpus ist quer gehäkelt, und du solltest dich fragen, ob du mit neun Knäueln gleichzeitig arbeiten willst.
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Häkelecke“