Lochkartenmechanismus funktioniert nur einseitig

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Petra_68
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 24, 2021 08:06
Strickmaschine: Brother KH 830 + KR 850

Re: Lochkartenmechanismus funktioniert nur einseitig

Beitrag von Petra_68 »

LOL

eigentlich eher traurig und beängstigen. Das ich lachen muss liegt an der "überheblichen und abgehobenen" Formulierung, der Zusammenfassung von ein Teil meiner Komentare. Dennoch wurde am Ende (zum Glück) ein falsches Ergebnis zusammengeschustert.

Hut ab Michaela, dass Du solche Spans schnell erkennst.

LG Petra
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man sechzig Sekunden seines Lebens.
[William Somerset Maugham]
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6810
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lochkartenmechanismus funktioniert nur einseitig

Beitrag von Michaela »

Petra_68 hat geschrieben: Mi Mär 13, 2024 08:28 Hut ab Michaela, dass Du solche Spans schnell erkennst.
LG Petra
Danke, Petra.
Wir - Admin und Moderatorinnen - haben da schon Übung. Aber auch einige Mitglieder sind sehr versiert und melden SPAM-Posts zuverlässig, oft, bevor wir es selbst merken. Dafür sind wir sehr dankbar. Lieber einmal zuviel melden als den Müll stehen lassen. Wir sind ja auch nicht pausenlos im Forum.

Manche Spammer lassen sich wirklich was einfallen. In der Regel holen sie sich einen alten Thread oder mehrere, schreiben gleichermaßen nutzloses wie belangloses Zeug und schieben einen Spam-Link dazu.
In der letzten Zeit kommt immer öfter ein Geschreibsel mit chatGPT dazu. Kein Wunder: die Spammer sind ja ahnungslos, was das Stricken anbelangt.

Dieser Spammer hatte eine Spur von Witz, er bewarb ein Spiel namens "Vollpfosten".
Allerdings keinen offiziellen Shop, sondern über einen Link, der ihm vermutlich selbst Geld in die Tasche spülen sollte.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Lochkartenmechanismus funktioniert nur einseitig

Beitrag von Kerstin »

Michaela hat geschrieben: Di Mär 12, 2024 17:19Sooo laaangweilig, diese Chat GPT Spams.
Wenn man solche Texte liest, bezweifelt man, dass eine KI jemals etwas erzeugen kann, das sowohl sinnvoll als auch innovativ ist.

Übrigens, "wenn ich dann mal zusammenfassen darf" kenne ich aus Besprechungen mit profilneurotischen Kollegen. Es erzeugt bei Besprechungsteilnehmern mit besser funktionierendem Hirn meist ein verzweifeltes Augenrollen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Bewertung: 2.44%
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“