Bemusterung mit PE-1

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
sabine
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Do Aug 04, 2005 16:29
Wohnort: Unterfranken, bei Würzburg

Bemusterung mit PE-1

Beitrag von sabine »

Hallo,

wer kann mir einen Tip geben, wo ich Informationen über das PE- 1 (Bemusterung für Silver Reed) bekommen kann? Ich möchte vor einem geplanten Maschinenkauf gern alle Bemusterungsmöglichkeiten miteinander vergleichen (auch aus Kostengründen :? ) und kann nirgends etwas Aussagekräftiges über dieses Gerät finden. Bin für jeden Hinweis dankbar.

liebe grüsse
sabine
Margrit
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 31, 2005 14:59

Bemusterung für PE

Beitrag von Margrit »

Du solltest es einmal bei www.strima.de versuchen.
Margrit
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 31, 2005 14:59

Bemusterung

Beitrag von Margrit »

Nun komme ich noch einmal. Wo Du noch Ratschläge bekommen kannst, ist www.12bewegung.de.
sabine
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Do Aug 04, 2005 16:29
Wohnort: Unterfranken, bei Würzburg

Beitrag von sabine »

Hallo Margrit,

danke für die Tips. An die Firma Herhaus hatte ich schon gedacht, meine Hoffnung war, daß vielleicht hier jemand das PE-1 selbst nutzt und mir darüber berichten könnte.

liebe grüsse
sabine
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“