Das Föhr-Riff-Projekt, jetzt mit Bildern und Film

Hier keine Fragen oder Postings einstellen, Forum nur mit Lesezugriff!
Links zu Textilmuseen, Textil-kulturellen Veranstaltungen oder Ausstellungen
Antworten
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5385
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Das Föhr-Riff-Projekt, jetzt mit Bildern und Film

Beitrag von Michaela » Do Jun 28, 2012 15:00

Hallo, zusammen,

da ich auch am Föhr-Reef-Projekt teilgenommen habe, wurden mir heute die Dokumentationsdaten zugesandt.
hier also die Bilder zum Riff
http://www.mkdw.de/index.php?id=67
und der Film
http://vimeo.com/44442181

Margarete Wertheim, die mit ihrer Schwester 2005 das erste Reef-Projekt initiierte, hat auch dieses Projekt begleitet. Im Film sagt sie, dass dies das schönste von allen ca. 20 weltweiten Reefs sei.

Neben einer kostenlosen Eintrittskarte (mit Namen) wurde ich auch im Film namentlich erwähnt, wie ich stolz bemerken möchte.

Das Riff wird nach der Ausstellung auf Föhr auf Tournee gehen.

Antworten

Zurück zu „Strick- und Textilkunst: Museen, Ausstellungen analog oder digital“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste