Suche Original Lochmusterkarten für d.Brother Grobi KH 260!!

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Wera

Suche Original Lochmusterkarten für d.Brother Grobi KH 260!!

Beitrag von Wera » Mo Nov 05, 2012 19:08

Hallo Ihr Lieben,

seit einer Woche habe ich den Grobstricker von Brother KH 260. Leider waren die Lochmusterkarten 1p - 15 p, nicht dabei.
Das Anleitungsbuch habe ich, aber nicht die dazugehörigen Lochmusterkarten. Habe mich schon so gefreut, endlich mit einer mittelstarken Wolle mein Dreieckstuch in Muster zu stricken.
hat irgend jemand den Grobi von Euch und würde mir die Lochkarten mit Nummerierung kopieren und zusenden. Mit der Lochzange könnte ich sie nachlochen. Selbstverständlich bezahle ich die Kopien und die Zeit, die es benötigt. Bitte... dies ist ein Hilferuf, da ich seit Tagen übers Internet keine Möglichkeit finde, sie zu bekommen.

Ich wünsche mir sehr, dass sich jemand meldet und mir weiter helfen kann.

Liebe Grüße aus Berlin,
Wera

cornu
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: So Feb 22, 2009 16:15
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von cornu » Mo Nov 05, 2012 19:25

hallo Wera,

schau mal hier http://needlesofsteel.org.uk/
unter "standard cards sets" findest du die Standardkarten für alle Lochkartenmaschinen von Brother, nur lochen musst du selbst :wink:

liebe Grüße

Konni

italia
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mi Apr 04, 2007 08:23
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von italia » Mo Nov 05, 2012 19:48

Hallo Wera,bei Onken findest Du sicher die Lochkarten und auch schon
gelocht
Viele Grùsse
italia

Wera

Beitrag von Wera » Mo Nov 05, 2012 21:23

hallo Wera,

schau mal hier http://needlesofsteel.org.uk/
unter "standard cards sets" findest du die Standardkarten für alle Lochkartenmaschinen von Brother, nur lochen musst du selbst :wink:

liebe Grüße

Konni

Hallo Konni,
Das war total hilfreich... perfekt, nun hab ich sie endlich.
Ein ganz großes Herzensdankeschön, liebe Konni :-)
Liebe Grüße,
Wera

Wera

Beitrag von Wera » Mo Nov 05, 2012 21:27

Liebe Italia,

bei Onken habe ich auch schon geschaut, da gibt es keine Musterkarten für den Grobi, aber nun habe ich den Link von Konni und nun kann ich loslegen.

Einen lieben Dank auch an Dich, für eine schnelle Antwort.

Auch liebe Grüße und einen schönen entspannten Abend wünscht,
eine glückliche Wera :-)

*Karamba006
Mitglied
Beiträge: 340
Registriert: So Mär 26, 2006 15:42
Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von *Karamba006 » Mo Nov 05, 2012 22:31

Hallo Wera,

bei sunny choi gibt es die orginal Lochkarten von der KH 260, ich hab sie auch bei ihm gekauft, für 19,90€ und Versand kostenlos.
http://www.ebay.de/itm/Pre-Punched-Card ... 562c92990c ist sogar noch billiger :wink:
lieben Gruß Silvia
KH 965 + KR850 und allem Zubehör, KG 93, KX 350
hier meine Werke

Wera

Beitrag von Wera » Mo Nov 05, 2012 22:40

Noch besser :-)
Oh super, danke.... habe sie mir soeben bestellt.
Ich bin so froh über all die schnellen Antworten hier im Forum.

LG Wera

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste