Frage zu KH 940

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
blub123
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 03, 2015 16:41

Frage zu KH 940

Beitrag von blub123 »

Hi,

ich hab da mal ne Frage, ich bin Neuling auf diesem Gebiet und weiß mir selbst nun nicht mehr zu helfen :)

Ich möchte gerne auf einer KH 940 verschiedene Muster stricken, die in der Maschine ja gespeichert sind. Ich starte das Gerät drücke auf Step und gebe dann die Nummer des Musters ein, das ich stricken möchte. Ich fädle den Faden ganz normal ein und stelle die Nadeln auf die äußerste Position zum Anfangen.

Meine Frage ist jetzt, was muss ich am Schlitten alles einstellen? Es ist ein 940er Schlitten. und muss ich irgendwie nen Anfang beachten? Also zB den Faden ab der 10ten Nadel einfädeln oder sowas? Das die Maschine weiß wo der Anfang ist??

Bin für jede Hilfe dankbar!
Margrit
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do Mär 31, 2005 14:59

Re: Frage zu KH 940

Beitrag von Margrit »

Es gibt bestimmt eine Anleitung zu der KH 940 und da würde ich einmal lesen.
Gruss
Margrit
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Re: Frage zu KH 940

Beitrag von Strickendes Landei »

Hallo Blub123,

hast du eine Anleitung zu dieser Maschine?
Hast du auf der Maschine schon gestrickt, glatt rechts, ohne Computer?
Was du schreibst klingt ein bisschen chaotisch :twink:

Damit dir jemand helfen kann, brauchst ein bisschen mehr Information, z.B. ein kurze Vorstellung wer du bist,
wie lange du schon strickst, wie lange du mit der Maschine arbeitest ...

Liebe Grüße
Sandra
blub123
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 03, 2015 16:41

Re: Frage zu KH 940

Beitrag von blub123 »

Ja ich habe mit er Maschine schon gestrickt, OHNE Strom :)

mit dem KH 940 Schlitten und das hat schon funktioniert. Nur wenn ich jetzt mit dem "Computer" bestimmte Muster stricken will, dann funktioniert nichts mehr :D

Folgendes Problem zB: