Anleitung verloren

Für Fragen zu: Entwerfen, Formgebung, eigene Designs, Gestaltung
Antworten
Teddymausele
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 08, 2016 06:30

Anleitung verloren

Beitrag von Teddymausele » Di Aug 09, 2016 09:32

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt. Ich habe einen Eisbär-Kurzarm-Pullover mit Kapuze angefangen, das Rückenteil ist fast fertig. Wollte mir die Anleitung im Geschäft kopieren und habe doofer weise das Heft verloren. Es ist ein Sandra Heft, keine Ahnung welche Ausgabe. Der Verlag konnte mir nicht weiter helfen. Hätte gedacht die haben die Zeitungen im Archiv

Sagt das Jemand was? Hat Jemand die Zeitung zu verkaufen oder einen Tip wo ich noch suchen kann um ein Exemplar zu erweben. Das wäre meine Rettung.
Zuletzt geändert von Teddymausele am Di Aug 09, 2016 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 2832
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung verlorgen

Beitrag von frieda » Di Aug 09, 2016 10:47

Bitte lies Dir gründlich diesen Text hier durch:
viewtopic.php?f=1&t=15068
Schriftwerke sind vom Urheberrecht geschützt, es ist daher nicht ok sie für andere zu kopieren oder dazu aufzurufen, das zu tun.

Grüßlis,

frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8

Antworten

Zurück zu „Strickdesign - Entwurf und Gestaltung“