Weclhes Garn für Babymützchen?

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Guo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 06, 2018 22:02
Strickmaschine: Keine

Weclhes Garn für Babymützchen?

Beitrag von Guo » Do Jun 07, 2018 03:12

Hallo Zusammen,

ich bin voe 1 Woche Tante geworden. Zur Geburt würde ich meinem Schwager, der in Irland lebt, gerne ein Babymützchen stricken. Auf https://www.caps-welt.de/ habe ich eine süße Schirmmütze für Baby´s gesehen, die ich gerne "nachstricken" würde. Nun weiß ich aber nicht genau, welches Garn sich da eignet. Hat da jemand Rat?

LG
Zuletzt geändert von Guo am So Aug 12, 2018 03:05, insgesamt 1-mal geändert.

admin
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: Mi Feb 02, 2005 23:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Weclhes Garn für Babymützchen?

Beitrag von admin » Do Jun 07, 2018 06:58

Hallo,

da du mit deinem Link nicht auf ein bestimmtes Modell verweist, da sich auf der von dir verlinkten Site auch überhaupt kein Hinweis auf Babymützchen befindet und zusätzlich das alles nur eine Affiliate-Geschichte ist, muss ich leider davon ausgehen, dass du nur versuchst, Besucher auf diese Web-Präsenz zu holen, um Kasse bei Amazon zu machen.
Zudem ist euer Impressum (Nook Marketing Corp., 4406 Del Prado Blvd S Unit A6, Cape Coral, FL 33904, USA) höchst dubios. Du bist hier falsch.

Es grüßt
der Strickforum-Admin

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5330
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weclhes Garn für Babymützchen?

Beitrag von Michaela » Do Jun 07, 2018 14:25

Wer schon so viel Übung im Stricken hat, dass er/sie Schirmmützen stricken kann, sollte auch in der Lage sein, das passende Garn rauszusuchen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste