Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 509
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Strickmaschine: KH-940/KR-850, KG93, KX 350,
Wohnort: 46487 Wesel
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Ulrike » Do Dez 27, 2018 17:25

Meine Lieben,
nach gut 11 Jahren in dieser Gruppe möchte ich mich nun von euch verabschieden.
Auf Grund veränderter Lebensumstände habe ich meine Strickmaschinen und alles Zubehör, wegen demnächst auftretendem Platzmangel,verkauft.
Es waren 11 spannende, lustige, lehrreiche und manchmal auch traurige Jahre.
Ich wollte nach so langer Zeit nicht wortlos gehen, sondern nochmal herzlich Grüßen.
Euch wünsche ich noch viel Spaß in dieser Gruppe und ein nettes Miteinander.
Ulrike
Es grüßt
Ulrike


Stricke auf Brother KH-940 mit KR-850,
mit KG93, mit KL 116, Brother KX350.
Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.

Annette 1965
Mitglied
Beiträge: 475
Registriert: Mi Feb 23, 2011 14:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Annette 1965 » Do Dez 27, 2018 22:37

Liebe Ulrike!
Ohje, der Abschied von Deinen Strickmaschinen fiel Dir bestimmt schwer.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Beste Grüße von Annette

Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 5247
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 830 + KR 850, SK840
Wohnort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Michaela » Fr Dez 28, 2018 00:15

Ach, Ulrike,

schön, dass du dich noch gemeldet hast.
Deine Ratschläge und Unterstützung würden wir auch gern entgegen nehmen, wenn du keine Maschinen mehr hast.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit und hoffe, du kannst deiner Kreativität dennoch nachgehen.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte http://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)

wischelundwuschel
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mär 19, 2007 22:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von wischelundwuschel » Fr Dez 28, 2018 11:07

Hallo Ulrike, ich kann mich den Worten von Michaela nur anschließen!!!!! Sag nicht "tschüss", denn auch wenn sich vieles ändern wird, Platz für zwei Nadeln findet sich immer und wir würden Dich hier echt vermissen. Oftmals habe ich von Deinem Klnnen und Wissen profitieren können. Ich wünsche Dir alles Gute und das alles was Du Dir wünscht, in Erfüllung gehen wird.
liebe Strick-Grüsse
Wischel

Mein Blog freut sich über Besucher:
http://wischelskreativeseiten.blogspot.com/

Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1103
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Ich wollte nur kurz Tschüs sagen

Beitrag von Siebenstein » Fr Dez 28, 2018 19:59

Liebe Ulrike,
das finde ich sehr schade und traurig! Du bist schließlich eine Säule des Strickforums mit deinem Wissen und deiner Erfahrung. Möchtest du uns nicht vielleicht doch als Handstrickerin erhalten bleiben? Für ein paar Rundstricknadeln und einige Knäuel Wolle ist auch in der kleinsten Hütte genug Platz.
Du warst für mich immer eine besondere Person, auch weil du mich vor mehr als 10 Jahren hier im Forum als erste begrüßt hast und weil wir uns bei unseren wenigen persönlichen Treffen immer gut verstanden haben.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es für deinen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt erfreuliche Gründe gibt, und wünsche dir alles Liebe und Gute!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“