Strickanfänger Veritas 360 braucht Hilfe

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
HeiKa
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 25, 2019 19:44
Strickmaschine: veritas 360

Strickanfänger Veritas 360 braucht Hilfe

Beitrag von HeiKa » Sa Mai 25, 2019 20:28

Hallo, habe vor 3 Wochen eine funktionstüchtige Veritas 360 erstanden und auch schon verschiedenes ausprobiert und einen Schal in Halbpatent sowie einen Loop in Patent gestrickt.
jetzt habe ich von der gleichen Wolle, gleiche Einstellung... alles gleich... einen weiteren Schal angefangen und bei ca der Hälfte des Knäuels geht der Schlitten in links-rechts Richtung wie immer ABER von rechts nach links geht fast nichts mehr ( nur mit Gewalt und viel Kraft)
Ich weiß mir keinen Rat mehr ....?!
Kann mir jemend einen Rat geben? Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?
LG HeiKa

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“