Trines Wollkosmos

Jedes Mitglied kann hier einmalig sein eigenes Blog oder seine Website vorstellen. Forumsfremde Einträge werden entfernt.
Antworten
Trine
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 31, 2020 14:33
Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Kontaktdaten:

Trines Wollkosmos

Beitrag von Trine » Fr Jun 12, 2020 10:55

[b]Seid willkommen, edle Dame, edler Herr,[/b]

bei mir, „Trine von den Externsteinen“ werde ich genannt, in meinem Wollkosmos, in der Welt der mittelalterlichen Handarbeitskunst, der Spinnerinnen, Strickerinnen, Färberinnen, Weberinnen!

https://www.trineswollkosmos.de

Seit 2020 gibt es Trines unendliche Wolle-Welten nicht nur online sondern auch zum „anfassen“, bei sich zu Hause, in ihrem kleinen, aber feinen Wolllädchen.
In diesem Sinne:
O kommet näher, edle Dame/edler Herr, auf dass ihr auch die Feinheiten meiner Ware in Augenschein nehmen könnt. So fern wie ihr steht, könnten euch sonst die Augen aus dem Kopfe fallen.
Behüt Euch Gott ! :D

Antworten

Zurück zu „Blogs und Websites der Strickforum-Mitglieder“