Wenn einem beim Autofahren unerwartet der Grünstreifen entgegenkommt, ist das fast immer übel. Wenn einem jedoch beim Auspacken eines Packetes (an dieser Stelle vielen Dank dem örtlichen Götterboten, der erst nach 19:00 ein- und mich deshalb tatsächlich zuhause antraf) plötzlich ein Grünstreifen entgegenpurzelt, dann ist das eine gänzlich unverhoffte Freude.
Dieses Prachtstück ist hundertprozentig reversibel und bietet dennoch auf beiden Seiten unterschiedliche Akzente. Und es ist in meiner Lieblingsfarbe, die ja die Hoffnung symbolisiert, und die kann ich gerade besonders gut gebrauchen.
Herzlichen Dank an Frau R. aus E., und fühl Dich ganz doll geknuddelt, meine Liebe; die Überraschung ist Dir gelungen! 🙂 Morgen wird dieser schöne Schal gleich eingeweiht, beim derzeitigen Wetter wird er mir gute Dienste leisten.
Liebe Kerstin,
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Grün hilft. Bei was auch immer.
Ein sehr schöner Schal, übrigens. Ist der quer gestrickt?
Liebe Grüße und ein
schönes Wochenende,
Brigitte
Ja, Brigitte, der ist quer gestrickt, aus zwei ganz dezent melierten, handgefärbten Garnen, und er trägt sich wunderbar. 🙂
Was die Hoffnung betrifft, da braucht es noch viel Geduld, und selbst kann ich leider so gut wie nichts machen, außer eben Abwarten.
Zahlreiche Grüße
Kerstin