h+h Cologne, 23.-25. März

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Siebenstein »

Hallo ihr Lieben,
ist jemand von euch freitags oder samstags auf der h+h in Köln und hat Lust, zwischendurch mal eine gemeinsame Kaffeepause zu machen?
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6667
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Kerstin »

Hallo Ulrike,

ich habe zwar Einladungen für spezielle Messe-Veranstaltungen bekommen, kann aber leider aus Termingründen nicht hinfahren. :-(

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6780
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Michaela »

Ich habe eine Einladung und werde am Samstag da sein.
Einen Termin habe ich: das Bloggertreffen. Einen Terminplan habe ich außer diesem Ereignis noch nicht. Ich treffe mit dem Nachtzug um sechs Uhr früh in Köln ein, werde ein oder zwei Kaffees im Bahnhof trinken und dann zur Messe fahren.
Ich freue mich sehr, wenn du dich mit mir treffen willst :D
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Siebenstein »

Kerstin, das ist schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dich eines Tages doch mal leibhaftig zu treffen!
Michaela, wenn ich das richtig sehe, findet das Bloggertreffen von 14 bis 16:30 Uhr statt. Wie wäre es, wenn wir uns um 13 Uhr am „lovely livingroom“ träfen?
Basteline
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 17, 2010 14:14
Wohnort: Nahe Köln

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Basteline »

Ich bin am Freitag fast den ganzen Tag dort und am Sonntag, eher ab der Mittagszeit.
Eine Kaffeepause zwischendruh wäre nicht schlecht.
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Siebenstein »

Gerne, Basteline! Wie wäre es am Freitag um 15 Uhr am "lovely livingroom" in der Passage zwischen den Hallen 2 und 3?
Basteline
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 17, 2010 14:14
Wohnort: Nahe Köln

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Basteline »

Siebenstein hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 10:33 Gerne, Basteline! Wie wäre es am Freitag um 15 Uhr am "lovely livingroom" in der Passage zwischen den Hallen 2 und 3?
Prima!
Bist du jeden Tag auf der Messe oder beruflich oder so...?
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Siebenstein »

Ich bin am Freitag- und Samstagnachmittag dort. Am Freitag habe ich ein paar Termine, ich arbeite seit einiger Zeit auf Honorarbasis für Wollfirmen, Zeitschriften etc. und da gibt es einiges zu besprechen.
Am Samstag bin ich dann nur zum Vergnügen dort :)
Basteline
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 17, 2010 14:14
Wohnort: Nahe Köln

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Basteline »

Aha, das ist ja interessant.
Dann haben wir einiges zu erzählen.
Freue mich.
Liebe Grüße
Basteline
....und lasset die Nadeln schwingen!
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Re: h+h Cologne, 23.-25. März

Beitrag von Siebenstein »

Ich freue mich auch, dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“