VERITAS Technikwoche bei Facebook

Hier keine Fragen oder Postings einstellen, Forum nur mit Lesezugriff!
Links zu Textilmuseen, Textil-kulturellen Veranstaltungen oder Ausstellungen
Antworten
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6683
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

VERITAS Technikwoche bei Facebook

Beitrag von Kerstin »

Unten stehende Info erreichte mich heute. Selbst habe ich zwar keine Veritas Strickmaschine, und bei Facebook bin ich auch nicht, aber es gibt hier ja Mitglieder, die diese Maschine haben.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

-----8<-----
V E R I T A S K L U B
Kummerower Ring 1
D - 12619 Berlin-Kaulsdorf
Projektmanagement

Internet: https://www.naehmaschinenwerk.de
E-Mail: info@naehmaschinenwerk.de
Telefon: +49 030 5630076

Klub- und Medienmitteilung 05/2024
"VERITAS" Technikwoche vom 15.04. - 21.04.2024

Im Jahre 1971 erfolgte im Wittenberger Nähmaschinenwerk der Produktionsstart für die "VERITAS" Haushaltsstrickmaschine. Nach wie vor versieht sie in vielen Haushalten noch ihren Dienst. Daher veranstaltet der Veritasklub auf seiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Veritasklub/ vom 15.04. - 21.04.2024 eine Technikwoche zu "VERITAS" Haushaltsstrickmaschinen. Sieben Tage, sieben Tipps, die für Anfänger und auch für Fortgeschrittene (Mechaniker) nachvollziehbar sind.
Weitere Informationen auf der Facebook-Seite vom VERITASKLUB: https://www.facebook.com/Veritasklub/
VERITASKLUB, im April 2024.

Herzlichen Dank, Lothar A. K. Wuttke (VERITASKLUB).

Technikwoche-HSM.png
Technikwoche-HSM.png (161.1 KiB) 182 mal betrachtet
----->8-----
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Strick- und Textilkunst: Museen, Ausstellungen analog oder digital“