KH950i - Vorlegemuster gesucht

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
siebchen
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di Jan 04, 2011 15:37
Wohnort: westlich
Hat sich bedankt: 1 Mal

KH950i - Vorlegemuster gesucht

Beitrag von siebchen » So Aug 11, 2019 15:24

Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzerin einer KH950i. Die Anleitung ist ja in Englisch geschrieben. Ich komme damit gut zurecht, nur bei den Mustern suche ich vergeblich nach Vorlegemuster. Habe ich meine Brille nicht geputzt. Ich finde es einfach nicht in dem Anleitungsbuch. Ich habe die Nummer 355 eingeben, nach dem Musterbuch, da hat die Maschine ein ganz anderes Muster gestrickt, nämlich das, was ich vorher eingeben hatte.
Gibt es da einen Trick, oder gibt es die wirklich nicht, denn das wäre schade. Ansonsten ist die ja genauso wie die 940iger.
Viele Grüße Doris
ich stricke mit Brother KH 940

Digitalis
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i - Silverreed SK830
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: KH950i

Beitrag von Digitalis » So Aug 11, 2019 15:44

hallo Doris,

Sehe Seite 121 von deiner Englischer Anleitung. Vorlegemuster ist Skip Stitch auf English. Oder Seite 88 von der KH940 Anleitung. Du kannst auch die Anleitung von der KH940 für der Einstellungen von Schlitten usw. gebrauchen. Die Maschinen sind fast gleich.
Dateianhänge
Seite 88.jpg
Deutsche Anleitung
Seite 88.jpg (40.03 KiB) 431 mal betrachtet
Page 121.jpg
Englische Anleitung
Page 121.jpg (48.38 KiB) 431 mal betrachtet
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis

siebchen
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di Jan 04, 2011 15:37
Wohnort: westlich
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: KH950i - Vorlegemuster gesucht

Beitrag von siebchen » Do Aug 15, 2019 14:00

Vielen Dank für die Info. Ich werde es heute noch ausprobieren.
Irgendwie habe ich das übersehen.
Gruß Doris
ich stricke mit Brother KH 940

Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“